Teile & Zubehör-Angebote

K & K Marderabwehrgerät

Technische Daten

Marderschereck von K & K
M3500N
DAS EINSTIEGS-KOMBIGERÄT

6 Metallplatten plus Ultraschall

Inkl. Montage

Angebotsanfrage



Mit Angabe meiner e-Mail-Adresse und / oder Telefonnummer und / oder Telefaxnummer erkläre ich mich einverstanden, künftig von der AVAG Holding und ihrer Konzernunternehmen, über das jeweilige Medium zu Marketing- und Verkaufszwecken kontaktiert zu werden.


Ich stimme zu Ich stimme nicht zu

Sollte ich im Nachhinein Einwände gegen die Verwendung meiner Daten haben, kann ich widersprechen. Hierdurch entstehen mir keine anderen Kosten als die Übermittlung zu Basistarifen.


 

Passend für folgende Fahrzeuge

Passend für alle Fahrzeuge

Artikelinformationen

Das Grundgerät wird an einer trockenen Stelle im Auto montiert, wo es nicht zu heiß wird und von wo aus die Ultraschalltöne sich gut im Motorraum verteilen können. Das Pluskabel mit dem eingebauten Sicherungshalter kommt an "+ 12 V". Das Massekabel kommt an die Fahrzeugmasse oder "- 12 V". Das Kabel zur Klemme 15 kann an die Klemme 15 des Bordnetzes angeschlossen werden. Hinweis: Wenn Sie das Kabel am Modul "zu Klemme 15" gar nicht anschließen, ist die Marderscheuche ständig eingeschaltet. Ultraschalltöne breiten sich wie Licht aus, hinter Hindernissen gibt es "Schatten" (keine Ultraschalltöne). Der Lautsprecher im Gerät sollte deshalb auf die bissgefährdeten Stellen strahlen. Das Hochspannungskabel wird so im Motorraum verlegt, dass die Kontaktplatten an den bissgefährdeten Stellen montiert werden können. HINWEIS: Ultraschall ist für Menschen nicht hörbar. Die Funktionsfähigkeit wird durch die blinkende LED angezeigt

Der aufgeführte Preis kann aufgrund von Ausstattung, Motorisierung ggfs. abweichen.
Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten.